Blog

Ein ganz besonderes Babybauch-Shooting

Gestern hatte ich eines der verrücktesten Schwangerschafts-Fotoshootings ever! Dieses zukünftige Zwillingselternpaar hat es sich nicht nehmen lassen, sein Bestes zu geben. Der werdende Vater steht seinem berühmten Vorbild von dem wir uns die Idee stibitzt haben, in nichts nach und war der (un-)heimliche Star des Tages! Natürlich haben wir auch noch ein paar ernsthafte Aufnahmen gemacht.. So wunderbar frische Bilder sind dabei herausgekommen. Von den ganzen Glückshormonen, die wir durch unser herzliches Rumgegacker produzieren konnten, mal ganz abgesehen. Ich freue mich schon voll Spannung auf die Zwillinge, die ich in ein paar Wochen dann auch fotografieren darf. Ich bin mir sehr sicher, dass sie das sonnige Gemüt der Eltern erben werden.

Ihr wollt selbst so ein Babybauch-Shooting? Meldet Euch einfach per Telefon 01577 / 887 26 73 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .